Suchen

Fenstersicherung in der eigenen Wohnung



Tipp von:
Rienchen71
veröffentlicht am 27.10.2017 16:02 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Da ist kürzlich erst das große Pech hatte Opfer eines Einbruchs geworden zu sein, möchte an dieser Stelle einen Hinweis an euch Hausfrauen loswerden... Denkt bitte daran, eure Fenster in Wohnungen und Häusern vernünftig zu sichern und nehmt das Thema nicht auf die leichte Schulter!

Informationen zum Thema Fenstersicherung bekommt ihr zum Beispiel hier: http://www.sicherheit365.info/fenstersicherung/

Unter anderem werden dort auch wirksame Lösungen angeboten, die ein echter Schutz vor Einbruch sein könnten. Gerade die Fenster sind nämlich große Schwachstellen!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Matti, vor 2 Tagen

    Re: Fenstersicherung in der eigenen Wohnung

    Ich mag keine Gitter vor unseren Fenstern, da ich mir dann wie in einem Gefägnis vorkomme. Deshalb haben wir uns für eine spezielle Schutzfolie für Fenster entschieden.
     
  • Einklappen
    Luisi, vor 19 Tagen

    Re: Fenstersicherung in der eigenen Wohnung

    Es kommt natürlich darauf an wo man wohnt, aber gewisse Sicherheitsmaßnahmen sollte man immer bedenken! Danke für den Bericht!
     
  • Einklappen
    Frai, vor 20 Tagen

    Re: Fenstersicherung in der eigenen Wohnung

    Das sollte man aber wissen das man Fenster nicht offen oder angekippt lässt. Das war schon immer für Einbrecher wie eine Einladung und davor wurde schon oft gewarnt. Da sage ich mal ohne Mitleid: Selbst Schuld, wer so dämlich ist und ne Einladung für Einbrecher bereit hält.
     
  • Einklappen
    Grune, vor 22 Tagen

    Re: Fenstersicherung in der eigenen Wohnung

    Sehr interessanter Bericht ich danke dir.
    Aber sind wir doch mal ehrlich wenn man nicht gerade Bruchfestes Glas hat, bringt das doch alle nichts. Wenn Einbrecher in die Wohnung wollen dann werden die da auch rein kommen egal wie.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine