Suchen

Beugen Probiotika Verdauungsstörungen vor?



Tipp von:
Ut-e
veröffentlicht am 28.10.2017 14:46 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi

man hat mir erzählt das Probiotika Verdauungsstörungen vorbeugen. Ich dachte immer das man das immer nur nimmt wenn man schon probleme mit der Verdauung hat. Kann mir da mal jemand was zu sagen?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine