Suchen

Mit Massage entspannen



Themen:
Entspannung
Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 19.11.2017 10:00 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

oftmals sehne ich mich nach der erledigten Hausarbeit nach echter Entspannung. Nun dachte ich daran, mir selbst eine Massage zu verpassen. Habt ihr eine Idee, welche Massagetechniken man auf sich selbst anwenden kann? Würde mich über Tipps freuen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Birdy, vor 25 Tagen

    Re: Mit Massage entspannen

    Da stelle ich mich gerne auch an! Leider habe ich keinen Tipp aber würde mich jetzt auch interessieren kommt immer gut nach einem langen und stressigen Tag. Ich dusche immer heiß das endspannt ein wenig aber ist nicht das gleiche wie eine Massage.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 1 Monat

    Re: Mit Massage entspannen

    EinEe Massage kann Wunder bewirken!
    Mit Techniken kenne ich mich auch nicht so aus.. Ich bin eher derjenige der sich massieren lässt xd

    Als ich in Vietnam im Urlaub war hab ich mich auch mal über eine Stunde massieren lassen und muss sagen, dass ich mich danach wie auf Wolken gefühlt habe. Es war echt erholsam und konnte dann auch in der selben nacht richtig gut schlafen. Vor allem ist man ja im Urlaub auch immer so viel auf den Beinen unterwegs, da hat die kleine Massage echt gut getan!
     
  • Einklappen
    AlexiaGoldFit, vor 5 Monaten

    Re: Mit Massage entspannen

    Es gibt so viele andere Weise zu entspannen.
    Heute bieten Deutsche Online Apotheken Potenzmittel Online bstellen. Diese Präparate helfen mehr Spaß vom Sex zu bekommen und besser sich entspannen. Lesen Sie hier mehr Informationen und versuchen Sie Viagra kaufen https://www.augustus-apotheke.com/
     
  • Einklappen
    Matti, vor 6 Monaten

    Re: Mit Massage entspannen

    Ich habe mir einen Massagesessel gegönnt :), finde aber auch diese Foam Roller super zur selbstmassage.
     
  • Einklappen
    Rethen1961, vor 6 Monaten

    Re: Mit Massage entspannen

    ich finde es mega cool
     
  • Einklappen
    solli, vor 6 Monaten

    Re: Mit Massage entspannen

    Es gibt tatsächlich einige Massage Methoden, die man auch alleine für sich selbst anwenden kann. Mir fallen da spontan die Klopfmassage und die Reflexzonenmassage ein. Schu dir doch mal die Videos hier unter https://www.massageratgeber.de/ratgeber/5-massagetechniken-s elber-anwenden/ an. Da wird exakt erklärt, wie man bei den Massagen vorgehen muss. Ich wünsche dir gute Entspannung!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine