Suchen

Wirklich sicherer Einbruchschutz



Tipp von:
claudi84
veröffentlicht am 29.11.2017 20:43 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Bei uns wurde leider eingebrochen und seitdem beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema! Aber was hilft wirklich umfassend bei Einbrüchen? Schwachstelle Nr. 1 und auch bei uns der Einbruchsweg sind Fenster. Bestes Mittel sind hier abschließbare Fenstergriffe. Aber nicht dir normalen günstigen aus dem Baumarkt! Es sollten welche mit zusätzlichem Schließkasten und Alarmfunktion sein! Nur so sind die Fenster auf komplett gegen Aufhebeln und Glasdurchbruch gesichert.

Quelle:
https://einbruchsicherung-info.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    PralleLine, vor 16 Tagen

    Re: Wirklich sicherer Einbruchschutz

    es ist doch eh immer das selbe. Wenn jemand ins Haus kommen will dann kommt er auch rein. Man kann es ihm nur schwerer machen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine