Suchen

Knetet ihr euren Teig mit der Hand?



Tipp von:
maddy
veröffentlicht am 01.12.2017 19:17 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Servus,
es ist ja wieder Weihnachtszeit und da wollte ich mal hören wie ihr das mit dem Teig kneten macht und ob sich eine Maschine lohnt?

Außerdem lese ich immer öfter das ein Fleischwolf mit Spritzgebäckvorsatz: http://www.teigknetmaschinekaufen.de/fleischwolf-aufsatz/ ideal für Formen sein soll, was meint ihr...
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 1 Monat

    Re: Knetet ihr euren Teig mit der Hand?

    Das mit dem Fleischwolf habe ich so noch nie gehört, klingt aber interessant. Bei Teig kommt es ganz auf die Menge, Festigkeit und Dauer an
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Pizzateig
      Hefe im Wasser auflösen und 10 Minuten stehen lassen. Mehl und Salz vermischen und Hefe-Wasser-Mischung daz...
      Ein Rezept von Susilein
    • Bananen-Protein-Pancake
      - Banane mit gabel zu einem Brei zerdrücken - Haferflocken zu mehl mahlen (im Mixer etc.) - Alles Zutaten m...
      Ein Rezept von Blue007

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine