Suchen

Suche ein Geschenk für meinen Freund



Tipp von:
KristinKaos
veröffentlicht am 05.12.2017 09:37 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (26). Das Problem ist er hat nicht so wirklich hobbys und wir sind auch erst 3 Monate zusammen. Hat jemand ne Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maggi, vor 5 Tagen

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Ich würde ihn zu einem Romantischen Abendesse in deiner Region einladen. Oder ein Bild von dir in einem schönen Rahmen. Eventuell könnt ihr euch auch eine paar schöne Tage in einem günstigen Hotel in einer neuen Stadt machen ( Wochenende). Gute Angebote findest du auf der APP Groupon.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2 Advent.

    Gruß
    Maggi
     
  • Einklappen
    Viala, vor 6 Tagen

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hat er denn ein bestimmtes Hobby oder anderes Interesse? Schau doch mal bei so Seiten wie Monsterzeugs oder so vorbei. Da findest vielleicht was geeignetes.

    LG
     
  • Einklappen
    dere, vor 7 Tagen

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo KristinKaos,

    wenn er ein wenig sportlich ist oder es für das neue Jahr werden will, dann könntest du ihm ja auch ein Fitnessarmband oder eine Pulsuhr schenken.

    Fitnessarmband wenn er nicht gerne joggt und Pulsuhr wenn er auch mal gerne zum Laufen gehen will. Jeder Mann glaube es mir (ich bin einer) steht auf solche Spielereien. Und jeder Mann mißt sich gerne mit anderen und das geht mit diesen Trackern wunderbar.

    Wenn du darüber mehr erfahren willst, dann schau doch hier mal rein. https://der-pulsuhr-test.de/
    Über den Kaufberater habe ich mir für Weihnachten eine Pulsuhr gekauft.

    VG, Dere
     
  • Einklappen
    PralleLine, vor 10 Tagen

    Re: Suche ein Geschenk für meinen Freund

    Hallo Kristin, wie schön, das ihr euch gefunden habt. Ich kenne die Situation nur all zu gut und gerade wenn man sich erst vor so kurzer Zeit kennen gelernt hat, ist es extrem schwierig, das richtige Geschenk zu finden. Jetzt stehen wir aber vor besagter Situation und müssen sehen wie wir die Kuh vom Eis bekommen! Also: Ich würde vorschlagen, du hörst mal sehr genau hin, was er so von sich gibt. Oft stecken da auch bei Männern versteckte Botschaften drin. Vielleicht lässt er ja mal in nem Nebensatz fallen, das er ein Parfüm mag oder so. So war es bei meinem Freund. Er hatte mehrmals erwähnt, das seine Uhr kaputt sei und das er sich mal wieder eine schöne neue Uhr kaufen müsste und dann habe ich ein bisschen im Netz rumgestöbert und habe dann bei [url=https://www.7details.de/uhren-schmuck/uhren/]7details[/url] eine Uhr bestellt, die ihm dann auch sehr gut gefallen hat. Vielleicht ist das ja auch etwas für deinen Freund. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Schenken!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine