Suchen

Jetzt ist die Waschmaschine kaputt...



Tipp von:
Thekla
veröffentlicht am 18.12.2017 13:04 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Jetzt ist es passiert, die Waschmaschine ist kaputt. Hat, nachdem ich soe gebraucht gekauft habe, zwei Jahre gehalten. Dieses mal soll es definitiv eine neue werden, die dann auch so lange wie möglich halten soll. Aber welche?
Könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen? Oder vielleicht noch wichtiger: Von Modellen oder Marken abraten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 11 Monaten

    Re: Jetzt ist die Waschmaschine kaputt...

    So ein Gerät würde ich persönlich nie gebraucht kaufen, man weiß ja doch nie, was die Leute damit anstellen. Schau mal hier, da gibt es Waschmachinen im Test, auch welche in ganz unterschiedlichen Preisklassen.

    Ich habe eine von Bosch, seit vielen Jahren, und sie läuft ohne Probleme. Abraten kann ich von keinem Modell, generell würde ich nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch auf auf den Wasser- und Energieverbrauch, das geht auch Dauer schließlich auch ins Geld. Viele unterschätzen das. Aber oft macht es Sinn, ein oder zweihundert mehr zu zahlen, wenn man dafür zukünftig an der Storm- und Wasserrechnung spart.
     
  • Einklappen
    janinab, vor 11 Monaten (Dieser Beitrag wurde von janinab am 19.12.2017 11:08: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine