Suchen

Potentmittel ohne Rezept



Tipp von:
LisaF
veröffentlicht am 17.02.2018 15:54 Uhr

11 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich wollte mal fragen, gibt es denn eigentlich auch Potenzmittel, die ohne Rezept zu bekommen sind? Und sind die denn dann auch gut? Wer kennt da was und kann mir was empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    inibanini, vor 1 Monat

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Also richtige Potenzmittel als Medikament bekommt man nicht ohne Rezept.
    Das sind verschreibungspflichtige Dokumente.
    Wenn sie so harmlos wären, würde man kein Rezept brauchen.

    Bei irgendwelchen Angeboten im Internet würde ich die Finger davon lassen.
     
  • Einklappen
    Ulrike, vor 2 Monaten

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Da fallen mir allenfalls natürliche Stoffe ein, welche in den verschiedensten Kräutern und Früchten enthalten sind. Potenzmittel wie Viagra gibt es aus gutem Grund nicht ohne Rezept da sie erhebliche Nebenwirkungen haben. Sollte aber eine Potenzstörung vorliegen ist der Arztbesuch unumgänglich und der Arzt wird dann ganz bestimmt auch ein Potenzmittel verschreiben. Wichtig ist es auch zu einem Facharzt zu gehen, den findet man in der Regel im Business Branchenbuch: https://www.business-branchenbuch.de/Gesundheits-und-Sozialw esen/Aerzte-Medizinische-Dienste/Urologie/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine