Suchen

Potentmittel ohne Rezept



Tipp von:
LisaF
veröffentlicht am 17.02.2018 15:54 Uhr

12 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich wollte mal fragen, gibt es denn eigentlich auch Potenzmittel, die ohne Rezept zu bekommen sind? Und sind die denn dann auch gut? Wer kennt da was und kann mir was empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Luzia, vor 18 Tagen

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Hallo LisaF

    Ja natürlich gibt es auch Potenzmittel ohne Rezepte. Meist sind es natürliche Pflanzenextrakte oder Aminosäuren oder in Kombination. Meinem Mann hat es auf jeden Fall geholfen, und er war froh nicht auf die chemische Keule zugreifen zu müssen. Ich habe ich eine gute Auswahl gefunden auf: https://potenzmittel-für-männer.bernaunet.com/
     
  • Einklappen
    Birdy, vor 1 Monat

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Es gibt doch natürlichere Mittel zu denen man greifen kann und nicht gleich zu verschiedenen Medikamenten oder Hormonen.
    Mit Maca wurden schon reichliche klinische Studien durchgeführt, die bewiesen haben, dass durch die Einnahme das Libido gesteigert wird und auch die Lust zum Sex angetrieben wird. iNutro hat sich mit diesem Thema befasst und auch alle klinischen Studien auf einem Ort zusammengestellt, https://www.inutro.com/shop/32-bio-maca-premium-41-extrakt-p ulver-500g-4260578610148

    Bei täglicher Einnahme über einen längeren Zeitraum und nicht nur in ein paar Tagen sollte es deine Lust wieder wecken und das auf natürlichem Weg, denke es ist doch einen Versuch wert.
     
  • Einklappen
    inibanini, vor 3 Monaten

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Also richtige Potenzmittel als Medikament bekommt man nicht ohne Rezept.
    Das sind verschreibungspflichtige Dokumente.
    Wenn sie so harmlos wären, würde man kein Rezept brauchen.

    Bei irgendwelchen Angeboten im Internet würde ich die Finger davon lassen.
     
  • Einklappen
    Ulrike, vor 4 Monaten

    Re: Potentmittel ohne Rezept

    Da fallen mir allenfalls natürliche Stoffe ein, welche in den verschiedensten Kräutern und Früchten enthalten sind. Potenzmittel wie Viagra gibt es aus gutem Grund nicht ohne Rezept da sie erhebliche Nebenwirkungen haben. Sollte aber eine Potenzstörung vorliegen ist der Arztbesuch unumgänglich und der Arzt wird dann ganz bestimmt auch ein Potenzmittel verschreiben. Wichtig ist es auch zu einem Facharzt zu gehen, den findet man in der Regel im Business Branchenbuch: https://www.business-branchenbuch.de/Gesundheits-und-Sozialw esen/Aerzte-Medizinische-Dienste/Urologie/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine