Suchen

Blusen bügeln ohne Falten?



Tipp von:
Mandelchen
veröffentlicht am 28.03.2018 12:46 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Leider ist mir die Frage ein wenig unangenehm, aber ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich absolut keine Ahnung habe...
Seit kurzem habe ich eingesehen, dass ein Bügeleisen ein durchaus praktischer Gegenstand ist. Früher habe ich Bügeln als Zeitverschwendung abgetan. Nun musste ich mir für die Arbeit dünne, weiße Blusen zulegen und die wollen natürlich ordentlich aussehen.
Aber was ich auch mache, ich schaffe es jedes Mal, mir Falten in die Blusen zu bügeln. Dann kann ich es eigentlich auch gleich lassen...
Was mach ich denn bitte falsch?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine