Suchen

Honig bei Hautproblemen



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 01.05.2018 15:16 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Honig soll ja bei Hautkrankheiten ganz gut sein. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit sammeln können?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Moniee, vor 4 Monaten

    Re: Honig bei Hautproblemen

    Nur in meiner Selbstgemachten Maske benutze ich Honig, ob es jetzt vom Honig kommt keine Ahnung aber meine Haut ist schön. 
     
  • Einklappen
    Payton, vor 4 Monaten

    Re: Honig bei Hautproblemen

    Ich habe hier gelesen, dass Astaxanthin zu einer gesunden und vitalen Haut beitragen kann: https://www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin

    Von der Wirkung von Honig auf die Haut, habe ich persönlich noch nichts gelesen bzw. gehört. Wenn es um Hautkrankheiten geht, würde ich sowieso empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen.
     
  • Einklappen
    Jana88, vor 5 Monaten

    Re: Honig bei Hautproblemen

    Je nachdem wie ausgeprägt deine Hautprobleme sind, würde ich dir einen Gang zum Hautarzt empfehlen. Mein Bruder hat es auch lange ohne probiert, letztlich hat ihm sein Hautarzt mit einer professionellen Behandlung am besten helfen können.
     
  • Einklappen
    Uta, vor 6 Monaten

    Re: Honig bei Hautproblemen

    Hallo,
    es kommt natürlich auf die Krankheit an, aber Honig ist auf jeden Fall desinfizierend!
    Was genau willst du denn behandeln?
    lg
     
  • Einklappen
    schenku, vor 6 Monaten

    Re: Honig bei Hautproblemen

    Also bei hautkrankheiten weiß ich nicht genau ob es hilft..sicherlich kann man einiges vorbeugen..

    Aber Honig ist ja allgemein ganz gut für die Pflege. Bspw für die Lippen :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine