Suchen

Haarausfall - was kann ich nur machen?



Themen:
Haarausfall
Tipp von:
ElisabethK
veröffentlicht am 16.05.2018 12:28 Uhr

17 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

wisst ihr was ich machen kann, wenn der Haarausfall gerade anfängt, ich hatte erst Schuppen und nun liegen morgens auf dem Kissen auch immer mehr Haare.. , was kann ich da nur machen? Eine sehr gute Freundin hat mir das Mittel von Eucerin empfohlen: http://www.de.eucerin.ch/hautbeduerfnis/kopfhaut-und-haarpro bleme/schutteres-haar-und-haarausfall
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • OSSO BUCO
      1. Gremolata ( Petersilie und Knoblauch Zehen klein hacken, Zitronen Rinde dazu geben. Alles gut vermischen...
      Ein Rezept von Weeneire
    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine