Suchen

Schulden - Insolvenz anmelden



Tipp von:
pinguine
veröffentlicht am 05.06.2018 11:32 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

Ich hätte da eine Frage an euch..
Wie hoch müssen die Schulden mindestens sein damit man Insolvenz beantragen kann?
Ich habe nämlich gehört, dass man um die 7k-8k € Schulden haben muss...
Stimmt das?
 

Diskussion

  • Einklappen
    DanielaBras, vor 15 Tagen

    Re: Schulden - Insolvenz anmelden

    Es gibt keine direkt Zahl an der du dich orientieren kannst..
    Bei schulden solltest du dich an einer Schuldnerberatung wenden. Die werden mit dir einen Plan erarbeiten, mit dem du dann deine Schulden abbezahlen kannst. Wenn das aber nicht wegen beispielsweise einem ungeduldigen Gläubiger nicht klappt so kannst du Privatinsolvenz anmelden.
    https://www.schuldnerberatung.com/schuldnerberatung-privatin solvenz/

    Aber so gut kenne ich mich da auch nicht aus. wenn du genauere Informationen willst müsstets du wie gesagt zu einer Schuldnerberatung.
    Viel erfolg :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine