Suchen

Brennende Füße



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 30.06.2018 14:42 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich den ganzen Tag stehen muss, dass meine Fußsohlen am Abend glühen und auch schmerzen. Bisher hab ichs mal probiert mit Fußbädern, darin aufgelöst Kamillenextrakt, und einem Eisgel. Die macht ein angenehm kühlendes Gefühl in den Beinen und auf den Sohlen. Soweit, so gut, hilft das ganze leider auch nur bedingt. Ich merke abends, wenn ich länger sitzte oder liege, dass meine Fußsohlen zu pochen und zu schmerzen beginnen. Hat da zufällig wer einen Rat, was ich dagegen unternehmen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 4 Monaten

    Re: Brennende Füße

    Dass die Fußsohlen brennen, hab ich noch nie gehört. Aber Ausschlag oder sowas hast du nicht? Also ist schon eher innerlich wahrnehmbar? Und ist es abhängig davon, welche Schuhe du trägst? Vielleicht liegt es ja an der Sohlenform. Ansonsten mal zum Sportarzt gehen
     
  • Einklappen
    Moniee, vor 4 Monaten

    Re: Brennende Füße

    Wenn du schon sowieso lange auf den Beinen bist wäre es nicht schlecht Magnesium zu nehmen und mal die Beine die Wand hochlegen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine