Suchen

Speisemais



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 01.07.2018 03:18 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin vor kurzem von einer Freundin gefragt worden, wo man denn Speisemais bei uns bekommen könnte. Als gebürtige Brasilianerin ist sie es gewöhnt, den in größeren Mengen zu verarbeiten. So ist sie auf die Idee gekommen, den dann auch selbst anzubauen im Garten. Wisst ihr, wo man Speisemais zur Aussaat herbekommt? Und die Frage ihres Mannes war, ob das dann auch der selbe Mais ist, aus dem man Alkohol erzeugen kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 2 Monaten

    Re: Speisemais

    Hey,

    ich würde einfach mal im Bioladen schauen. Da gibt es bestimmt Speisemais zur Aussaat. Ist auf jeden Fall eine coole Idee, wenn man den Platz dafür hat!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine