Suchen

Pickel endlich loswerden



Tipp von:
annemarie1
veröffentlicht am 05.07.2018 09:50 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

da ich mich seit Jahren mit Pickeln zu kämpfen hatte und am Ende die Formel dagegen gefunden habe, möchte ich dies mit euch teilen!
Ich habe unzählige Cremes probiert doch nichts hat mir geholfen. Ich war depressiv..

Doch dann bin ich auf https://www.pickel-frei.de gestoßen. Seit diesem Tag habe ich keine Pickel mehr !
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefanie90, vor 11 Tagen

    Re: Pickel endlich loswerden

    Fast nie wirkt die äußere Anwendung, es liegt zu 99% an der Ernährung und nicht selten haben Menschen mit viel Pickel einen zu hohen Vitamin B12 Gehalt im Körper.
     
  • Einklappen
    Dorothee, vor 14 Tagen

    Re: Pickel endlich loswerden

    Hallo,
    hast du schon einmal darauf geachtet, ob du bestimmt Lebensmittel nicht verträgst?
    lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Hausmittel für weiße Wäsche
      Was sind eure Hausmittel für die weiße Wäsche? Ich möchte das sie strahlt, aber keine Chemie. Gibt es irgen...
      Ein Tipp von Birdy
    • Pampasgras woher?
      Hey meine Lieben. Ich habe in meiner Nachbarschaft Pampasgras in einem Garten gesehen (hier ein Foto: https...
      Ein Tipp von bibi80

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine