Suchen

Pickel endlich loswerden



Tipp von:
annemarie1
veröffentlicht am 05.07.2018 09:50 Uhr

16 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

da ich mich seit Jahren mit Pickeln zu kämpfen hatte und am Ende die Formel dagegen gefunden habe, möchte ich dies mit euch teilen!
Ich habe unzählige Cremes probiert doch nichts hat mir geholfen. Ich war depressiv..

Doch dann bin ich auf https://www.pickel-frei.de gestoßen. Seit diesem Tag habe ich keine Pickel mehr !
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mara22, vor 4 Monaten

    Re: Pickel endlich loswerden

    Hey. Super Ich habe selbst viel mit Hämmoriden zutun gehabt. Dazu habe ich diese Seite gefunden https://haemorrhoiden-doktor.de/
    Ich hatte die typischen Symptome von Hämorhiden, Blut am Toilettenpapier, Schmierstuhl, Druckgefühjl nach dem Stuhlgang, manchmal sehr lange und stark, und mit einem Spiegel habe ich mal hinten geschaut und da kommt dann wirklich (Schwellkörper?) etwas raus, was ich vor einigen Jahren auf keinen Fall so hatte.

    Der Hausarzt bestätigte die vergr. Hämorhiden, der Facharzt meint, alles in Ordnung.
    Ich habe den STARKEN Verdacht, dass die Kassenärzte bes. Fachärzte mittlerweile gar nichts mehr tun, wenn man nicht tod krank ist. Wenn es nicht wirklich NOT tut. Liest man sich bei AOK oinline einen Artikel zu Hämorhiden und Behandlung druch, sickert durch, dass man wirklich mit "Haushaltsmitteln" kurieren soll, und offenbar auf den VIERTEN Grad warten muss, um dann eine schwere OP zu erhalten.
     
  • Einklappen
    Luzia, vor 1 Jahr

    Re: Pickel endlich loswerden

    Also ich kann das Spurenelement Zink sehr empfehlen, und zwar hochdosiert mit 50mg täglich brachte mir eine massive Verbesserung des Hautbilds. Aber unbedingt die Supplementation zuerst mit dem Arzt besprechen und die Blutwerte checken lassen, da Zink die anderen Spurenelemente wie Kupfer und Eisen drückt.. und man es nicht zu lange einnehmen soll in so hohen Dosen laut meinem Hausarzt.. Eine gute Übersicht betreffend Präparaten gibt es hier: https://zink-tabletten-test.bernaunet.com/
     
  • Einklappen
    Teyana91, vor 1 Jahr

    Pickel wegbekommen

    Ja das mit den Pickeln ist immer so eine Geschichte. Man sollte darauf Achten sich Gesund zu ernähren und eine Routine in seinem Alltag einbauen und diese täglich Einhalten. Ich würde dir selbsterstellte Masken und Cremes empfehlen. Diese musst du einmal erstellen und kannst diese über mehrere Tage Auftragen. Vorteil hierbei ist natürlich, dass du zu 100% weißt, welche Inhaltsstoffe sich in deinen Masken und Cremes befinden.
    In Indien, China, Japan nutzen viele Menschen heilende Wirkung der Natur und es Zahlt sich auch sehr gut aus.
    Hier findest du sehr gute Rezepte: https://pickel-wegbekommen.com/
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 1 Jahr

    Re: Pickel endlich loswerden

    Das Gesicht mal in ein Dampfbad halten sollte auch ganz gut helfen.
     
  • Einklappen
    Franzisska, vor 1 Jahr

    Re: Pickel endlich loswerden

    Hallo,
    zu viele Cremes sollte man in so einem Fall auch nicht ausprobieren. Am besten ist, wenn du deinen Körper regelmäßig nur mit Wasser oder ph-neutralen Mitteln wäscht. Ich verwende als Unterstützung für meine Haut https://www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure weil Hyaluronsäure diese stärkt.
    Bleibe doch auch längere Zeit bei einer Methode und betrachte die Auswirkungen in Ruhe.
    Alles Gute,
    Franziska
     
  • Einklappen
    Stefanie90, vor 1 Jahr

    Re: Pickel endlich loswerden

    Fast nie wirkt die äußere Anwendung, es liegt zu 99% an der Ernährung und nicht selten haben Menschen mit viel Pickel einen zu hohen Vitamin B12 Gehalt im Körper.
     
  • Einklappen
    Dorothee, vor 1 Jahr

    Re: Pickel endlich loswerden

    Hallo,
    hast du schon einmal darauf geachtet, ob du bestimmt Lebensmittel nicht verträgst?
    lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine