Suchen

Kommentieren von Beiträgen



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 26.07.2018 04:23 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hat noch jemand von euch das selbe Problem, dass man gewisse Artikel nicht kommentieren kann? Ich finde das irgendwie lästig, wenn man helfen möchte, aber nicht kann.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Birdy, vor 14 Tagen

    Re: Kommentieren von Beiträgen

    Ja das ist mir schon oft passiert! Warum das so ich habe ich mich auch schon ein paar Mal gefragt. Kann es sein das das Thema dann geschlossen ist, aber das sollte dann auch wiederum angezeigt werden.
     
  • Einklappen
    Bovis, vor 16 Tagen

    Re: Kommentieren von Beiträgen

    Ja, da ist bei mir auch so. Meist klappt es nicht, den ersten Kommentar zu schreiben.
    Hier die Ausnahme, de die Regel bestätigt :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine