Suchen

Salmonellen vorbeugen



Tipp von:
inibanini
veröffentlicht am 13.09.2018 11:17 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo!

Dieses Thema betrifft wahrscheinlich die meisten von uns und ich möchte es gerne hier mal ansprechen, da ich denke, dass viele einfach viel zu verantwortungslos damit umgehen, v.a. wenn Kinder mit im Haushalt sind.

Ich achte ganz normal auf Hygiene, auch in der Küche. Bis eines Tages meine Kinder Magenbeschwerden aufwiesen. Wir gingen zum Arzt und es wurden Salmonellen diagnostiziert. Und ich kann euch sagen, dass das nichts schönes ist. Nun achte ich noch mehr auf die richtige Küchenhygiene.

Würde gerne diesen Artikel mit euch teilen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/ernaehrungst ipps/lebensmittelinfektion-mit-salmonellen-symptome-und-anze ichen/
Dort findet man u.a. Tipps zur Vorbeugung!

Grüße :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Freigeit, vor 1 Monat

    Re: Salmonellen vorbeugen

    Danke fürs Teilen. Gerade mit Kindern sollte man das nicht vernachlässigen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine