Suchen

Babyflaschen sterilisieren



Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 25.09.2018 13:52 Uhr

15 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

sicher wisst ihr, dass es wichtig ist, Babyflaschen regelmäßig zu sterilisieren, um sie auf diese Weise frei von Keimen und Bakterien zu halten. Nun stell ich mir die Frage, ob sich die Anschaffung eines speziellen Sterilisators lohnt, anstatt das Ganze auf die herkömmliche Weise unter heißem Wasserdampf zu machen? Habe derzeit leider noch keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    ArmoreMio, vor 1 Jahr

    Re: Babyflaschen sterilisieren

    Ja. Das Flächchen liegt im Dreck, wird bei Husten benutzt usw. Heißes Wasser reicht normalerweise völlig.

    Mehr Tipps rund um Kinder und Babys gibts übrigens auf https://www.baby-kinderwelt.de/
     
  • Einklappen
    timko92, vor 1 Jahr

    Re: Babyflaschen sterilisieren

    Ich empfehle Ihnen, diesen Laden zu überprüfen: https://www.banaby.de Ich kaufte eine Menge nützlicher Dinge in dem Laden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine