Suchen

Babyflaschen sterilisieren



Tipp von:
fetto
veröffentlicht am 25.09.2018 13:52 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

sicher wisst ihr, dass es wichtig ist, Babyflaschen regelmäßig zu sterilisieren, um sie auf diese Weise frei von Keimen und Bakterien zu halten. Nun stell ich mir die Frage, ob sich die Anschaffung eines speziellen Sterilisators lohnt, anstatt das Ganze auf die herkömmliche Weise unter heißem Wasserdampf zu machen? Habe derzeit leider noch keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine