Suchen

Was tun gegen Zigarettenaschengeruch?



Tipp von:
Mandelchen
veröffentlicht am 28.09.2018 14:26 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hej!

Überall fliegt die Asche von den Zigaretten meines Mannes rum und ich habe langsam die Nase voll davon. Ich verbiete ihm nicht das Rauchen, ich rauche auch gelegentlich gern, aber der Geruch, Leute. mich nervt einzig der Geruch so doll!

Vor allem wenn Zigaretten noch so "nachbrennen"... kennt ihr das? Tipps und Tricks von euch gegen den Geruch? Auch an den Fingern vielleicht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 15 Tagen

    Re: Was tun gegen Zigarettenaschengeruch?

    Jo, sorry, aber darf ich dich bitten, dich ein bisschen zu beruhigen? Dass dein Mann raucht, wird ja wohl nichts Neues für dich sein - so hast du ihn bestimmt schon geheiratet. Nur 12% aller Raucher fangen später noch mit dem Rauchen an, wenn sie nicht bereits in der Jugend schon geraucht haben. Statistisch gesehen ist das also Quatsch.
    Für die Finger und den Gestank: Waschen und Zitrone benutzen. Für (oder gegen) die umherfliegende Asche vielleicht: ein anständiger Aschenbecher und für die Nerven: Schokolade wahrscheinlich. Lieber eine ohne Nüsse, denn du scheinst Überraschungen nicht zu mögen, also auch kein Ü-Ei.

    Vielleicht kannst du mit ihm ja eine Verabredung treffen, dass er nur noch am Fenster raucht, um deine Frage noch mal netter zu beantworten. Ich habe schon von vielen Paaren gehört, die das gemacht haben und sich nicht haben scheiden lassen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Dirndl selbst nähen?
      Hallo Leute, ich möchte unbedingt ein Dirndl selbst nähen, ich habe nun schon einen super Blog gefunden, wo...
      Ein Tipp von ElisabethK

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine