Suchen

Mein Mann spielt jetzt Handball



Tipp von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 05.11.2018 15:27 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an Alle,

mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Aufstieg mitspielen. Sie meinen, wenn genügend Fans in der Halle sind, die sie anfeuern, dann läuft es noch besser für sie. Deswegen wollte ich mal zusammen mit dem Sohnemann hin. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Verbundenheit mit der Mannschaft zum Ausdruck bringen kann, ohne rumschreien zu müssen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suzzle, vor 16 Stunden

    Re: Mein Mann spielt jetzt Handball

    Du kannst dir ja ein T-Shirt mit dem Namen des Vereins oder mit einem coolen Slogan bedrucken lassen :)
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 10 Tagen

    Re: Mein Mann spielt jetzt Handball

    Hallo Mercy,

    Den Pathos einer schreienden Menge kann kein Nett-Gemeintes-Plakat der Welt imitieren. Insofern tust du deinem Bernd oder Frank den größten Gefallen, indem du dem Frosch in deinem Hals Adieu sagst und dir für den Guten die Seele aus dem Leib grölst. Gilt für euren Junior übrigens genauso.

    Ich wäre froh, wenn mein Alter den Mors von Zeit zu Zeit hochkriegen würde, aber der schafft nur einen Klogang in drei Stunden "Bares für Rares".

    Vielleicht hast du auch ein ästhetisch ansprechendes Foto von dir, dass du auf ein Banner drucken möchtest? Je nach dem, wie lang du bist, kannst du die Bannergröße auswählen: mybanner.de ...der Rest der Mannschaft freut sich auch, da kannst du drauf wetten!

    Nur so eine Idee. Wobei das Hochhalten bisweilen anstrengend sein wird, und der Lütte vielleicht auch mal eine Brötchenpause braucht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine