Suchen

Wärmepumpentrockner oder Kondenstrockner?



Tipp von:
Colette
veröffentlicht am 29.11.2018 12:48 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Endlich habe ich meine erste eigene Wohnung. Leider kann ich die Wäsche nur draussen aufhängen, was jetzt im Winter etwas schwierig wird, weil sie schlecht trocknet. In der Wohnung möchte ich sie nicht trocknen, weil ich Angst habe, dass die Wohnung dann zu feucht wird und sich Schimmel bildet.

Jetzt zu meiner Frage: Würdet Ihr lieber einen Wärmepumpentrockner nehmen oder einen Kondenstrockner? Der Trockner würde bei mir im Bad stehen. Hier habe ich auch einen günstigen Wärmepumpentrockner gefunden: https://www.waermepumpentrockner-tests.de/top-5-waermepumpen trockner-vergleich/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine