Suchen

Online Marketing



Tipp von:
AnSchro
veröffentlicht am 30.11.2018 14:08 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich wollte euch gern mal einen Tipp geben. Ich selbst habe mich vor einiger Zeit selbständig gemacht und habe leider immer noch Schwierigkeiten gehabt, dass man mich auch online findet. Da ich selbst nicht soviel Ahnung von diesem Online Zeugs habe, habe ich mich auf Empfehlung meines Bekannten an eine Agentur gewendet. Wenn Ihr mögt und auch auf der Suche nach Informationen seit schaut auch doch mal diese Nischenseite bei Nischenmaster (https://nischen-master.com/) an.
Viel Glück auch für Euer Onlinebusiness.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rethen1961, vor 2 Monaten

    Re: Online Marketing

    gleiche Gedanken hier
     
  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 2 Monaten

    Re: Online Marketing

    Ein Tipp, den ich allen geben kann, die mit einer Selbstständigkeit liebäugeln: Setze nicht alles auf die Selbstständigkeit. Das macht dir ungeheuer Druck, sowohl finanziell als auch mental.

    Hast du schon deinen Job gekündigt? Wäre es möglich, dass du die Selbstständigkeit parallel zu einer Teilzeitstelle aufbaust? Oder such dir für die erste Zeit einen Job, der dir den notwendigen Freiraum ermöglicht. Zum Beispiel über einen Personalvermittler wie http://pluss.de/

    Dann hättest du einen Einkommenstrom, der gesichert ist (dein Gehalt) und genug Zeit, um dein Business aufzubauen. Macht vieles leichter und entspannter.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine