Suchen

Weihnachtliche Rezepte gesucht



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 08.12.2018 16:39 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Was kommt den bei euch so an Weihnachten auf den Tisch? Und welche Kekse macht ihr am liebsten? Wenn ich doch blos nicht so neugierig wär :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lenaa, vor 5 Monaten

    Re: Weihnachtliche Rezepte gesucht

    Hey Svenja,

    also bei uns gab es heuer zu Weihnachten diese wunderbaren Kalbsbraten: https://aumaerk.com/de/produkt/kalbsbraten/

    Da ich heuer leider sehr wenig Zeit zu kochen hatte, haben wir uns dazu entschieden diesen Braten einmal zu versuchen. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Der Braten war wirklich vorzüglich! Abgesehen davon war er auch super schnell und einfach zubereitet. Innerhalb 1 Stunde war alles fix und fertig.

    Kekse habe ich heuer eigentlich nicht großartig gebacken. Die bekomme wir immer von der lieben Schwiegermutter.

    Liebe Grüße!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine