Suchen

Hallo ihr lieben



Tipp von:
Britta
veröffentlicht am 08.12.2018 17:24 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hat jemand von euch erfahrungen mit Heißluftfritteusen? Ich bin auf https://heissluftfritteuse-kaufen.com/ endlich fündig geworden und habe mir ein tolles Gerät ausgesucht . Da ich schon so viel tolles über diese Geräte gehört hab müsste ich es einfach tun . Nun ist es vorhin hier angekommen und ich bei meinem ersten versuch pommes zu machen gescheitert :D Hab ich irgend etwas verkehrt gemacht ? Gelten für Heissluftfritteusen andere Garzeiten als auf der Verpackung der pommes steht ? Für infos Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar :) Habe mir auch ein Rezeptbuch dafür bestellt. Vllt hab ich ja was falsch gemacht .

Danke schonmal. Liebe grüße eure Britta
 

Diskussion

  • Einklappen
    Neprexs, vor 20 Tagen

    Re: Hallo ihr lieben

    Hallo Britta,
    ich kann dir da nur eine Heißluftfritteuse empfehlen nämlich die https://www.gesund-mit-genuss.com/heissluftfritteuse/philips -airfryer-xl Die macht die mit Abstand besten Pommes. Falls ich dir einen Tipp geben kann:
    Tendenziell paar Minuten weniger als auf der Packung einstellen. Weil die Verpackung geht davon aus, dass man die in den Backofen reinlegt :D. Von der Gradzahl an der Anleitung orientieren, die in der Anleitung mitgeliefert worden ist. Ansonsten 200 Grad stellen und fertig sind die perfekten Pommes.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 7 Monaten

    Re: Hallo ihr lieben

    Ich hab die mal ausprobiert aber die sind nicht so richtig gut. Also gesund bestimmt aber nicht wie man sich das vorstellt wenn man Pommes ist. Eher wenn man da andere Kartoffeln drin macht. Pommes sind Pommes. Aber dafür habe ich andere Geräte gefunden, die Pommes bisschen knackiger machen, auf http://produktabc24.de. Die Heißluftfriteuse behalte ich trotzdem für anderes Gemüse und Fisch !!
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 11 Monaten

    Re: Hallo ihr lieben

    An was genau bist du denn gescheitert? Oder um es anders z formulieren:Wie sind denn die Pommes geworden?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine