Suchen

Kamera am Hauseingang



Tipp von:
Suresse
veröffentlicht am 19.01.2019 15:30 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

leider gab es im letzten Jahr einige Einbrüche bei mir im Ort und ich wurde echt etwas unsicher. Dann habe ich mich dazu entschieden 2 Kameras am Eingang und hinter dem Haus anzubringen, einerseits zur Abschreckung und andereseits dass die Täter schnell gefasst werden können, falls es doch mal zu einem Diebstahl kommen sollte.
Die Kameras habe ich alle samt weiterem Equipment bei https://tonspy.com/ bestellt und war super zufrieden.

Habt ihr auch Kameras? Wenn ja, wurde danach schonmal etwas gestohlen bei euch?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 27 Tagen

    Re: Kamera am Hauseingang

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine