Suchen

Herz und Gewicht



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 11.02.2019 19:55 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Dass Übergewicht für das Herz-Kreislauf-System nicht unbedingt förderlich ist, ist denke ich jedem oder der Merheit bewusst. Nun haben koreanische Wissenschaftler eine Studie gemacht, bei der sie ein Augenmerk auf untergewichtige Patienten gelegt haben. Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Schlaganfall und Herinfarkt kommen hier vor allem bei unter 40jährigen zu tragen. Ich habe leider die Studie nicht gefunden, daher kann ich sie auch hier nicht verlinken. Vielleicht hat wer von euch diesbezüglich eine Quelle, die er oder sie teilen möchte. Aus eigenem Interesse möchte ich diese Studie auch mal lesen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suzzle, vor 1 Monat

    Re: Herz und Gewicht

    Klingt auf jedenfall interessant, wenn du di Studie findest, dann schreib sie noch mal hier rein. Das würde mich auch interessieren
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Brennesseln
      Brennessel sind für mich eine wunderbare Sache. Mal abgesehen davon, dass man daraus Pflanzendünger ganz ei...
      Ein Tipp von SvenjaThore
    • Kinderfahrrad für den Sommer
      Hallo meine Lieben. Bald ist ja wieder Sommer und die kinder werden auch nicht kleiner. Aber viele wissen ...
      Ein Tipp von Suzzle

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine