Suchen

Bartöl bei struppigem Bart



Tipp von:
Suresse
veröffentlicht am 14.02.2019 13:32 Uhr

13 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mein Mann hat seit einigen Monaten einen wirklich struppigen Bart, will sich diesen aber definitiv nicht abrasiere. Also habe ich im Internet mal nach Abhilfe geschaut, und folgendes entdeckt:
http://rasierer-tests24.de/bartol/
Hat jemand schonmal Bartöl verwendet, und wenn ja was hat es gebracht? Ich freue mich auf das Feedback
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausSara, vor 1 Jahr

    Re: Bartöl bei struppigem Bart

    Also mein Mann nutzt Bartöl nur wenn sein Bart mal wieder länger wird. So im winter oder so
     
  • Einklappen
    tomtom, vor 1 Jahr

    Re: Bartöl bei struppigem Bart

    Du hast Recht Phil, Pomade ist super für den Bart. Lässt ihn schön weich werden und er hält sich in Form
     
  • Einklappen
    phil76, vor 1 Jahr

    Re: Bartöl bei struppigem Bart

    Pomade ist auch sehr hilfreich für Bärte
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Bartöl bei struppigem Bart

    Danke für den Tipp :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine