Suchen

Auf der Suche nach Tipps



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 06.07.2019 11:04 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich möchte für meine Familie mal Omlettvariationen machen. Schwerpunkt sollte dabei eher die herzhafte Variante sein. Ich hab aber ier das Gefühl, zu wenig Abwecslung reinzubringen. Habt ihr da ipps für mich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauXXL, vor 4 Monaten

    Re: Auf der Suche nach Tipps

    Hi,
    also ich mache eine Art Pizza Omlette.
    So lecker mit Salami und Käse, Paprika und Tomaten in kleinen Würfeln.
    Einfach komplett in der Pfanne lassen und dann mit einem runden Brett Wenden...
    Schön Dick mit etwas Kohlensäure Wasser werden lassen...himmlich

    LG Siggi

    PS: Rätsel lösen und sich die Lösungen bei https://www.kreuzwortraetsellexikon.de/hilfe/kriegsflotte_6_ 8_buchstaben holen zum Beispiel! holen, auch eine Gute Idee.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine