Suchen

Lohnt sich ein Kühlschrank im amerikanischen Style?



Themen:
Küche
Tipp von:
SusiMausi
veröffentlicht am 05.08.2019 10:42 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wir haben ein Haus gekauft und ziehen bald um. Da die Renovierungsarbeiten bald abgeschlossen sind, fangen wir langsam mit der Suche für die Einrichtungsgegenstände. Ich schaue gerade nach einem neuen Kühlschrank für die Küche.Es ist eine offene Küche die auch gleichzeitig als Bar dient. Daher soll es ein Kühlschrank im amerikanischen Syle sein. Bin beim suchen auf sogenannte French Door Kühlschränke gestoßen.
https://french-door-kuehlschrank.de/
Habt ihr erfahrung damit? Lohnt es sich so viel Geld für einen Kühlschrank aus zu geben. Sind die Teile nur chic oder auch praktisch?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine