Suchen

Gesichtspeeling



Tipp von:
SvenjaThore
veröffentlicht am 08.08.2019 13:52 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Man nehme 4 Himbeeren, 1 EL feines Mehl, 1 TL Öl
Die Himbeeren werden zerdrückt, und mit dem Mehl vermischt. Etwa 5 Minuten ziehen lassen, dann das Öl dazugeben. Mit sanft kreisenden Bewegungen wird damit das Gesicht bearbeitet. Am Schluss mit lauwarmem Wasser abspülen.
Kleiner Tip am Rande: Anstatt des Öls kann auch Sauerrahm oder Creme Fraiche verwendet werden. Dieses Peeling kann man auch als Gesichtsmaske verwenden.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 2 Monaten

    Re: Gesichtspeeling

    Hey,

    das ist eine gute Sache, aber ich mag das Gefühl eigentlich nicht so gern.. das ist so kratzig und meine Haut ist da wirklich empfindlich. Fühlt sich dann an wie Schmirgelpapier.
    Ich mag lieber die Masken. Die brennen zwar etwas aber die kann man einfach nur abziehen :)
    https://www.gesichtsmaske3.de
    Da habe ich mal diese schwarzen ausprobiert. Kennst du die?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Weihnachtsgeschenke für Männer
      Meine Frau hatte bisher keine Ahnung, was sie mir dieses Jahr zu Weihnachten schenken soll. Ich habe Ihr de...
      Ein Tipp von larsmars
    • Walnüsse
      Ich bin ja ein großer Fan von Walnüssen. Vor allem hab ich in der Nähe viele Walnussbäume die nicht behande...
      Ein Tipp von SvenjaThore

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine