Suchen

Wasserabweisendes Mittel für Autoscheiben? Erfahrungen?



Tipp von:
bibi80
veröffentlicht am 05.09.2019 10:49 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Heyho Leute!
Ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar geht es um die Nano Versiegelung: https://www.carron.de/shop/nano-versiegelung/carron-klarsich t-glas-nano-versiegelung-fuer-windschutzscheiben-haertung-st einschlagschutz-regenabweiser-abperleffekt/
Vielleicht habt ihr das schon mal gehört?! Kommt immer mal wieder auch in der Werbung. Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Lohnt sich so was? Es gibt aktuelle eine Rabattaktion wie es scheint bei Carron für die Versiegelung. Daher würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen!

Danke euch,
Martin
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine