Wo kann man Bücher kaufen und dabei noch Sparen?



Artikel von:
MarianneBuhlmann
veröffentlicht am 10.10.2019 06:31 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne wieder mal eine größere Anzahl Bücher kaufen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie teuer so etwas werden kann, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand mir sagen könnte wo ich beim Kauf von vielen Büchern auf die eine oder andere Art auch noch Geld sparen könnte.
Hat da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich oder könnte mir sogar den einen oder anderen Shop dafür empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 4 Jahren

    Re: Wo kann man Bücher kaufen und dabei noch Sparen?

    Hey,
    ich kann dir Onlineshops empfehlen, welche gebrauchte Bücher verkaufen. Die sind in einem super Zustand und du sparst einiges an Geld.

    LG
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo kann man Bücher kaufen und dabei noch Sparen?

      Hmm, man kann es in der Buchhandlung versuchen aber auch im Web.
      Denke, dass man unterschiedliche Shops finden kann.

      Ich kaufe gerne im Web ein, da finde ich einfach die besten Angebote aber auch das Sortiment ist auch echt um einiges größer.

      Zudem suche ich auch im Web nach Aktionen, Gutscheinen usw.
      Zum Beispiel habe ich bei https://gutscheinbuster.de/c/coupons.html auch Coupons gefunden, die nutze ich auch super gerne.

      Kannst du dir auch mal anschauen, man findet echt top Möglichkeiten zum sparen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine