Reifendruck



Artikel von:
anonymusX
veröffentlicht am 30.10.2019 01:18 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Fast jeder hat ein Auto, aber kaum einer kennt sich wirklich aus damit. Daran sollte irgendetwas geändert werden, sowohl um gezielte Reparaturen durchzuführen als auch den Verschleiß zu minimieren. Wieso wissen nur so wenige beim Reifendruck bescheid? Gibt es nicht irgendwo eine Reifendruck Tabelle? So schwer kann es doch nicht sein, sich zu informieren.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Reifendruck

    Oh ja das ist ein Thema für sich mit dem passenden Reifendruck. Moderne Autos zeigen das ja direkt auf dem Display an. Ich habe nun schon eine ganze Weile meine Ganzjahresreifen von https://billiger-autoreifen.com/produkt-kategorie/ganzjahres reifen/ im Einsatz, die erstaunlicherweise nun mittlerweile immernoch den passenden Reifendruck aufweisen.
     
  • Einklappen
    Staubwolle, vor 4 Jahren

    Re: Reifendruck

    Guten Morgen,

    die meisten vertrauen da einfach auf die Werkstatt ihres Vertrauens.
    Ich muss zugeben, das einzige was ich zuhause mache ist mein Auto regelmäßig zu wachsen.
    Wenn man das richtige Autowachs benutzt, dann bekommen das auch die von dir genannten "Profis" hin: https://www.waschhelden.de/autowachs-auto-wachs-wax
    Früher musste mir mein Mann immer bei der Pflege meines Autos helfen, mit den richtigen Produkten bekommt das aber jeder hin. Machst du denn wirklich alles bei deinem Auto selbst?

    Viele Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine