Badewanne anschaffen



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 02.11.2019 08:25 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
ich liebe es lange zu baden und überlege schon länger eine größere Badewanne anzuschaffen. Ich habe schon das Badezimmer abgemessen und Platz wäre genug da, auch für ein größeres Modell. Weiß jemadn von euch, wo ich mir schöne Badewannen mir genau angegebenen Maßen anschauen könnte??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 4 Jahren

    Re: Badewanne anschaffen

    Hallo,

    Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Badewanne? Hast du schon eine gekauft? Falls nicht, kann ich dir vielleicht einen coolen Tipp geben.

    Ich habe mich letztlich für eine Raumsparwanne entschieden, und zwar eine die ich hier bei https://www.badewannen.de/raumsparwanne/ zuvor gesehen hatte. Gefiel mir optisch super und ohne lange zu überlegen, hab' ich diese auch genommen. Dieser Anbieter bietet auch andere Badewannen und andere Badmöbel an. Ich empfehle dir einen Blick auf deren Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Klarke87, vor 4 Jahren

    Re: Badewanne anschaffen

    Wie wäre es denn mit einem Whirlpool? Wenn du ein großes Bad hast, dann wäre das doch perfekt, Luxus pur, oder? Ich träume schon länger von einer eigenen Sauna, allerdings fehlt mir der Platz dafür, meine Wohnung ist leider viele zu klein.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, also richtig gute Badewannen aber auch Whirlpools findest du unter https://www.badtraum24.de/
    Ich habe dort die komplette Sanitäreinrichtung für mein Badezimmer gekauft. Ich habe vor kurzem renoviert, allerdings habe ich meine Badewanne rausgeschmissen und mir eine schöne große Dusche gekauft. :)
    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine