Klettergerüst für Kinder



Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 22.12.2019 19:43 Uhr

6 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de

Ich habe einen 3 Jährigen Sohn (Manuel) und der klettert für sein Leben gerne im Haus rum. Teilweise über das Geländer im Flur obwohl er weiß dass er das nicht darf weil das ganz schön gefährlich ist. Um die ganze Situation zu entschärfen möchte ich ihm zu seinem Geburtstag ein Klettergerüst für sein Kinderzimmer schenken. Ich habe mit ein paar Freunden darüber gesprochen und die meinten dass er noch zu jung für so ein Klettergerüst sei. Daher wende ich mich an euch: ist es zu Jung einen 3 Jährigen ein Klettergerüst zum Klettern im Zimmer zu schenken: https://www.intuitiveeltern.de/klettergeruest-indoor/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 4 Tagen

    Re: Klettergerüst für Kinder

    Also ich finde so Klettergerüste für die Kleinen mega gut. Denn die lieben ja auch ab einem gewissen Alter die Bewegung ungemein. Wenn die unterstützenden Geräte oder Spielzeuge dann auch noch besonders die Motorik schulen wie der Bogen nach Pikler: https://www.piklerdreieck.de/pikler-bogen/ so bin ich direkt großer Fan davon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine