Suchen

Überdachung für den Garten



Artikel von:
Vantasie
veröffentlicht am 02.01.2020 15:46 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Mein großer Vorsatz für 2020 ist unseren Garten aufzuwerten - "new year, new garden" :-D. Im Zuge dessen bin ich nun auf der Suche nach einer möglichst praktischen Überdachung mitten auf unserer Wiese. Ich dachte erst daran an ein Zelt aufzustellen, aber das scheint mir doch zu unflexibel zu sein.
Hat jemand einen Tipp?
Danke!

Grüße,
Vanne
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 2 Jahren

    Re: Überdachung für den Garten

    Hallo Vanne,

    wie weit bist du mit deinem Vorhaben denn schon voran gekommen?
    Ich kann dir nur raten, wenn du eine Überdachung aufstellst, denke an den Regen! Ich meine damit nicht, dass das Dach dicht sein soll - das nehme ich als selbstverständlich hin :D
    Ich meine, dass du auch bedenken musst, dass der Regen abfliesen können muss.Sonst platscht er einfach von deinem Dach runter und zerstörrt deinen Rasen.
    Ich kann dir hier die Dachrinnensets von Dachrinnen Spezialist https://www.dachrinnenspezialist.de/ empfehlen.

    Viele Grüße uind weiterhin viel Erfolg.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine