Suchen

Radio für die Küche



Themen:
Radio, Küche
Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 10.01.2020 15:32 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

mir ist beim Kochen immer ziemlich langweilig, daher habe ich mir jetzt mal überlegt, ob ich mir nicht ein Radio für die Küche anschaffen sollte. Allerdings habe ich nur sehr wenig Platz bei mir und wüsste nicht, wo ich das Radio aufstellen könnte. Gibt es da vielleicht eine besonders platzsparende Lösung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Monat

    Re: Radio für die Küche

    Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem tollen Radio für deine Küche oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche nach einem guten Radio, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

    Persönlich war ich auch auf der Suche nach einem neuen Radio, habe auf heimkinocheck.de ein echt gutes Angebot für ein neues Radio für meine Küche gefunden. Hier eine Seite https://heimkinocheck.de/satellitenschuessel/dab-radio/

    Es wäre also nicht schlecht einen Blick auf diese Seite zu werfen, dort kannst du DAB Radios im Test finden, um sich leichter für ein gutes Radio zu entschieden.

    Ich habe mir ein Radio von dem Hersteller TechniSat gekauft und sie haben auch andere Marken und Modelle auf ihrer Seite, die man finden kann. Die Produkte habe ich auch leicht über ihre Seite auf Amazon gefunden und bestellt.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Monat (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 05.10.2021 11:24: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Radio für die Küche

    Hast du schon was gefunden?
     
  • Einklappen
    irena, vor 1 Jahr

    Re: Radio für die Küche

    Hallo zusammen,
    wenn ich koche, läuft mein Fernseher fast immer.
    So langweile ich mich nicht. Vor kurzem habe ich
    interaktives Fernsehen einrichten lassen.
    Mittels der Set-Top Box von https://www.infomir.eu/ger/ empfange ich viele super Programme.
    Das Angebot ist ausgezeichnet.
     
  • Einklappen
    gloria, vor 1 Jahr

    Re: Radio für die Küche

    Hey,
    in meiner Küche habe ich einen großen Fernseher,
    deshalb brauche ich kein Radio. Einige Fernsehsendungen laufen
    als Hintergrund.
     
  • Einklappen
    solli, vor 1 Jahr

    Re: Radio für die Küche

    Hast du schon mal von einem Steckdosen Radio gehört? Dabei handelt es sich um kleine, kompakte Modelle, die du direkt an eine Steckdose anstecken kannst. Das Radio nimmt somit kaum Platz weg und ist auch für kleine Räume geeignet. Guck dich doch mal unter https://provue.de/steckdosenradio-vergleich/ um. Da werden verschiedene Modelle miteinander verglichen. Eventuell ist ja da was für deine Küche dabei. Viel Spaß beim Kochen mit Musik!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine