Suchen

Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme



Artikel von:
Done
veröffentlicht am 29.01.2020 09:00 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de,
Ich bin auf der Suche nach einer guten Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme. Ich habe seit einigen Wochen (wie so oft im Winter) wieder extrem trockene Haut und sie wird langsam rissig und faltig. Ich brauche also dringend eine gute Creme die der ganzen Sache entgegenwirkt. Ich war im Internet schon selbst auf der Suche und habe folgende Creme gefunden: https://www.anti-falten-creme.top Habt ihr damit bereits Erfahrungen? Oder habt ihr andere Produkte die ihr mir empfehlen könnt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 8 Tagen

    Re: Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme

    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, aber sicherlich hast du bis jetzt eine gute Creme fürs Anti Aging gefunden. Selbst hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

    Persönlich kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Jolie.de mal zu werfen. Dort kannst du sehen, wie Lena Moossalbe bei Falten genutzt hat und ob es gut funktioniert hat. Hier der ganze Beitrag - https://www.jolie.de/beauty/lenas-selbsttest-wirkt-aktiv-moo ssalbe-bei-falten-206007.html

    Finde die Seite echt gut, da sie echt gute Tests, Beiträge und Tipps haben. Nicht nur gegen Falten natürlich, sondern auch für Friseuren, Mode, Liebe, Stars und mehr.

    Solltest du noch Probleme mit den Falten haben, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Tipps zu werfen, da sie mir mit meinen Problemen echt geholfen habe, hoffe, dass sie es dir auch helfen werden.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 8 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 10.09.2021 13:19: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 1 Jahr

    Re: Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme

    Hey, ich selbst habe versucht meine Haut durch gesunde Lebensweise zu verbessern. Dies ist teils auch gelungen. Auf der Seite https://gesundheit-portal.com/category/haut habe ich sämtliche Artikel gelesen. Diese haben mir beim weiteren Verständnis geholfen. Ich weiß nun wirklich besser was meine Haut braucht.
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme

    Hey

    ja einfach auf https://www.1a-hautcreme.de gucken. Da gibt es wirklich alles für jeden Hauttyp. Besser als die wenige Auswahl bei den Drogerien. Gerade wenn man eine Mischhaut hat!
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 1 Jahr

    Re: Anti- Faltencreme / Feuchtigkeitscreme

    Hi,
    ich habe bei Feuchtigkeitscremes keine spezielle Lieblingscreme.
    Es gibt viele gute aber viele schlechte auf dem Markt. Deswegen entscheide ich, wenn ich mir mal welche kaufe, immer individuell.
    Mir ist zum Beispiel wichtig, dass die Creme sich gut auf fettige Stellen auftragen lässt und die Inhaltsstoffe hochwertig sind.
    Am liebsten kaufe ich mir meine Creme aber gar nicht, sondern mache sie mir selbst.
    Das ist nicht viel zu schwierig und da weiß man dann auch ganz genau was drin ist.
    Falls du das auch mal probieren willst: https://www.kosmetik.org/antifalten-creme-selber-machen/
    Wenn du dich an die Anleitung hältst, sollte es eigentlich gut klappen. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine