Suchen

Besser schlafen Tipps



Themen:
Daunendecke
Artikel von:
Done
veröffentlicht am 29.01.2020 14:21 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de,
Ich möchte aus diesem Thread am liebsten ein paar sinnvolle Methoden zum besseren schlafen ziehen. Ich habe seit einigen Wochen eine Tendenz zu einem schlechteren Schlaf festgestellt und möchte das gerne wieder ändern. Mein Schlaf war immer nebensächlich weil ich damit einfach nie Probleme hatte aber jetzt wo ich merke dass ich damit Probleme bekomme will ich das unbedingt wieder verbessern. Weil es wirklich extrem nervtötend ist. Und man fühlt sich am Morgen wie gerädert. Ich habe überlegt mir evtl eine neue richtig hochwertige Daunendecke https://www.whitecloudz.de/daunendecken/ zu bestellen.

Danke für eure Hilfe! :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 6 Monaten

    Re: Besser schlafen Tipps

    Schlafstörungen kommen in den verschiedenen Varianten vor. Manche können nur schwer einschlafen, andere haben das Problem mit dem Durchschlafen.... Alles in allem, ist echt schlimm, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und einfach nur kaputt ist! Ah, davon könnte ich ein Lied singen ;) Zurzeit ist es besser... habe mich behandeln lassen in der Naturheilpraxis von René Gräber! War so zu sagen meine Rettung gewesen ;) Falls man mag, hier kann man mehr zu lesen https://www.besser-gesund-schlafen.com/erwachen-nachts-organ uhr.html

    Wie auch immer hoffe, du hasst dann auch eine Lösung gefunden!
    Falls nicht, dann wende dich einfach an Naturheilpraxis von René Gräber! Alles Gute!
     
  • Einklappen
    Stefan, vor 1 Jahr

    Re: Besser schlafen Tipps

    Also, ich hoffe, dass es mittlerweile besser geworden ist! Hasst schon recht, wenn man nicht gut geschlafen hat, dann ist man am nächsten Morgen für nichts zu gebrauchen, kenne das von mir auch ;) Was ich in diesem Fall vorschlagen kann ist, also, falls du immer noch Probleme mit dem Schlaf hasst, das du der Ursache auf den Grund gehst. Es gibt einige Ursachen dafür!

    Was bei mir hilft, ist eine Tasse Tee, und zwar nicht irgendwelchen Tee, sondern den Chaga Pilz Tee! Diese hat, wie sicherlich schon viele wissen und ja vielleicht auch, einige Vorteile für die Gesundheit! Kannst dich gerne selbst schlaumachen, hier dann mehr dazu https://www.chagapilz.org/chaga-pilz-erfahrungen/ ! Einfach mal versuchen ;)
     
  • Einklappen
    Erika, vor 1 Jahr

    Re: Besser schlafen Tipps

    Hallo Done,

    hast du es schon einmal mit Melatonin versucht? Das ist das sogenannt "Schlafhormon". Alle Infos dazu findest du auf: https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen

    Bei mir haben vor einiger Zeit auch Schlafprobleme begonnen und bei mir hat das Melatonin auch sehr gut geholfen. Abgesehen davon denke ich nicht, das deines Schlafprobleme an deiner Decke liegen.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine