Zu viel Fernsehen?



Tipp von:
Falxi
veröffentlicht am 29.02.2020 11:43 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute,

wir haben zuhause einen Raum, den wir uns eigentlich als Heimkino mit der Ausrüstung von https://www.heimkino-heini.de gestalten wollen. Jetzt ist nur die Frage ob wir nicht dazu animieren, dass die Kinder zu viel Filme gucken wollen. Hat jemand tipps?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 4 Jahren

    Re: Zu viel Fernsehen?

    Ich denke nicht, dass es ein Problem geben wird.
    Einfach Zeiten einführen wann geschaut werden darf.
     
    • Einklappen
      HausSara, vor 4 Jahren

      Re[0]: Zu viel Fernsehen?

      JA denke ich auch. Wenn es klare Regeln gibt, dann dürfte das kein Problem sein.
       
      • Einklappen
        LunaLuca, vor 4 Jahren

        Re[1]: Zu viel Fernsehen?

        Also ich finde, dass dann da schon die Möglichkeit bestünde, dass man es schwieriger hat die Kleinen von der Kiste fernzuhalten. Im Endefekt kommt es auch auf die Kinder drauf an und wie man es Ihnen beibringt nur an bestimmten Zeiten zu schauen. Viel Glück.
         
        • Einklappen
          Blue007, vor 4 Jahren

          Re[2]: Zu viel Fernsehen?

          Ich finde das Super. Mit den Kindern einfach feste Zeiten vereinbaren.
           
    • Einklappen
      StephanW, vor 4 Jahren

      Re[0]: Zu viel Fernsehen?

      Ich mag modernes Fernsehen nicht. Dies gibt keine Entwicklung für das Kind. Wenn es möglich ist zu wählen, dann scheint mir das Internet eine ideale Option zu sein. Es gibt viele Ressourcen, die Ihnen helfen, Ihren Horizont zu erweitern. Ich habe auch nichts gegen Online-Spiele. Mein Sohn spielt oft Dota2 und ich bin es gewohnt, die Ergebnisse seines Lieblingsteams hier zu verfolgen - https://hawkbets.com Dies gibt mir einen Grund für ein abendliches Gespräch mit meinem Sohn))
       
    • Einklappen
      digitt, vor 3 Monaten

      Re[0]: Zu viel Fernsehen?

      Das ist wirklich sehr, sehr interessant, das möchte ich Ihnen sagen!
       
      • Einklappen
        mogende, vor 3 Monaten

        Re[1]: Zu viel Fernsehen?

        Als jemand, der sich intensiv mit Social Media Marketing (SMM) beschäftigt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, wie wichtig es ist, die Interaktion auf Instagram zu steigern. Oftmals spielt die Anzahl der Likes eine entscheidende Rolle für die Reichweite und Sichtbarkeit eines Beitrags. In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass es sinnvoll ist, Instagram Likes zu kaufen https://buycheapestfollowers.com/de/instagram-likes-kaufen , um den Boost zu erhalten, den man braucht.

        Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, aber ich bevorzuge BuyCheapestFollowers. Deren Service hat sich als zuverlässig und effektiv erwiesen. Das Kaufen von Likes ermöglicht es mir, die Präsenz meiner Beiträge zu stärken und die Aufmerksamkeit meiner Zielgruppe zu gewinnen. Wenn du nach einem bewährten Service suchst, um deine Sichtbarkeit in den sozialen Medien zu verbessern, kann ich BuyCheapestFollowers wärmstens empfehlen.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine