Hunger, Hunger, Hunger!! :-(



Artikel von:
Tilda
veröffentlicht am 11.04.2020 17:36 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Wie der Titel schon sagt: ich bin einfach nur hungrig. Habe mal wieder einen Anlauf gestartet um den fetten Hintern loszuwerden, bin aber gerade mega depremiert, ich kann nur ans Essen denken. Trinke viel Wasser, gehe regelmäßig spazieren und versuche mich abzulenken, hilfe alles nichts :-(( Gehts nur mir so ??
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jule, vor 3 Jahren

    Re: Hunger, Hunger, Hunger!! :-(

    Ja, das mein ich ernst. Also mir hat es geholfen und ich habe 18 Kilo in 1,5 Jahren verloren! Ansonsten kannst du noch <a href="https://www.vitaminexpress.org/de/catalog/category/view/id/2 8">Aminosäuren</a> einnehmen, die helfen auch das Hungergefühl etwas zu regulieren. Und naja, Sport, aber das wisst ihr sicher eh selbst :-)
     
  • Einklappen
    Sara, vor 3 Jahren

    Re: Hunger, Hunger, Hunger!! :-(

    Meditieren ? Ernsthaft? Also das ist das letzte woran ich denken kann wenn mir der Magen knurrt lol
     
  • Einklappen
    Jule, vor 3 Jahren

    Re: Hunger, Hunger, Hunger!! :-(

    Meditation! Ich weiß, klingt im ersten Moment gar nicht hilfreich, wenn du aber geübt bist im meditieren kann dir das helfen, deine Hungergefühle anders wahrzunehmen und damit besser umzugehen, versuchs!
     
  • Einklappen
    DanielSchilling, vor 3 Jahren

    Re: Hunger, Hunger, Hunger!! :-(

    Ich kenne das gerade in der aktuellen Zeit habe ich auch nur essen im Kopf. Denke, dass das auch viel Langeweile ist.

    Vllt solltest du anfangen immer wenn du Hunger verspürst eine Fitnessübung zu machen?! Auf Youtube gibt es ja aktuelle viele Homegym Videos die zum Nachmachen animieren.

    lg und bleib Gesund
     
    • Einklappen
      Zalmeck, vor 3 Jahren

      Re[0]: Hunger, Hunger, Hunger!! :-(

      Ihr Problem ist in letzter Zeit für viele aufgetreten, gemessen an dem, was ich im Internet gelesen habe. Sie können auf diese Seite https://kraeuterpraxis.de/blog/wie-funktioniert-die-co2-extr aktion-fur-cbd-ol/ gehen und sich mit einem Medikament vertraut machen, das Ihnen helfen kann. Lesen Sie die Informationen genauer durch, es scheint mir, dass Sie geeignet sein sollten. Viel Glück
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine