Suchen

Outfit für Jugendweihe komplettieren?



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 17.04.2020 14:11 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Meine Nichte hat bald ihre Jugendweihe (falls der Termin nicht wegen Corona verschoben wird). Ein Kleid fand sie schon letztes Jahr - jetzt fehlen nur die Teile drumherum. Passende Schuhe, Schmuck, Tasche, usw. Wir haben auch überlegt, ob sie sich ein Jäckchen oder etwas ähnliches anziehen möchte. Immerhin kann es auch etwas frisch sein an dem Tag, vor allem wenn man ein ärmelloses Kleid trägt. Meine Schwester und ich überlegen schon fieberhaft. Cardigans sehen doch viel zu altbacken dazu aus. Eine Jacke verdeckt das schöne Kleid.

Was sagt ihr dazu? Hatten eure Töchter und Nichten schon ihre Jugendweihe?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Outfit für Jugendweihe komplettieren?

    Grüß dich!
    Meine Nichte hätte nächsten Monat auch ihre Jugendweihe gehabt. Wurde bei uns allerdings schon auf Oktober verschoben wegen Corona. Das wird euch wahrscheinlich auch bevorstehen.

    Ich finde es unglaublich, dass meine kleine Nichte schon 14 Jahre alt ist und langsam zu einer jungen Frau wird. Die Zeit verging echt rasend schnell. Meine Schwester, ihre Tochter und ich waren im Januar gemeinsam auf Kleidersuche. Sind zum Glück recht schnell fündig geworden. Wir haben dazu einfach eine farblich passende Stola kombiniert. Kann man leicht über die freien Schultern und Arme legen. Das Kleid bleibt trotzdem ausreichend im Mittelpunkt. So sieht das zum Beispiel aus.

    Eine schöne Feier wünsche ich Euch!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine