Suchen

BARF



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 21.05.2020 14:33 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo, in letzter Zeit habe ich häufig etwas von BARF gehört. Das ist eine neuartige Form von Hundefutter. Auf https://www.haustier-news.de/barf-shop/ habe ich auch schon einen passenden Shop gefunden. Was muss ich beachten, wenn ich bei meinem Hund die Ernährung umstelle?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Frankfurter, vor 5 Monaten

    Re: BARF

    Barfen für Hunde



    Bei Rawpetfood gibt es viele informationen über das Thema BARFEN für Hunde und Kaltgepresstes Hundefutter von RawNature sowie Umstellung des Hundefutters. https://www.rawpetfood.de
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine