Suchen

Hilfe in Hamburg



Artikel von:
marthaaushamburg
veröffentlicht am 31.05.2020 11:49 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Irgendwie scheinen hier komische Firmen zu sein. Bevor sich in Hamburg irgendetwas falsches ergibt, kann ich aus eigener Erfahrung den https://www.aos-schluesselnotdienst-hamburg.de empfehlen. Diese Leute sind Tischler, Glaser, und Schlossdienst in einen. Sind und bleiben fair.

Habe mich Silvester mal ausgesperrt und nur 59,50€ bezahlt und das in Hamburg. Ich hatte zuvor diverse andere angerufen und rief bei der Polizei an und diese gaben mir einen Tipp und dieser war diese Firma.

Mein Tipp:
Ruft immer bei der Polizei an, ob diese einen Hinweis geben können, welcher ein Ortsansässiger und seriöser Dienst ist, denn diese arbeiten oft mit den Firmen zusammen. Tischler können es genauso gut.

Alternativ auf Youtube mal schauen, ggf. bekommt man selber die Tür geöffnet.

Passt auf Euch auf, das sind Schlitzohren.

Eure Bea
 

Diskussion

  • Einklappen
    GiannaMayer, vor 1 Jahr

    Re: Hilfe in Hamburg

    Oh ja da kann ich auch ein Lied von singen diese Sparte ist gespickt mit schwarzen Schaafen, leider schade für die jenigen die Ihren Beruf noch mit Leidenschaft und vorallem fair ausführen.
    [URL=http://www.schluesseldienste-in.de/]Schlüsseldienste in Ihrer nähe[/URL] kann man hier in diesem Portal gut finden alles seriös habe es schon selbst in Anspruch nehmen müssen :(.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine