Sport Verletzung



Themen:
TENS Gerät
Artikel von:
Sintas
veröffentlicht am 02.06.2020 23:27 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mir vor 2 Wochen eine Sport Verletzung zugezogen und es fühlt sich nicht gut an. Ich habe ausschau gehalten was ich mir denn kaufen kann das es besser wird dann habe ich TENS Geräte gefunden und diese Seite https://tens-geraet-test.com/ ich denke werde es mal damit ausprobieren.

Oder was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 1 Jahr

    Re: Sport Verletzung

    Hallo,

    es tut mir leid zu hören, dass du eine Sportverletzung erlitten hast. TENS-Geräte können eine wirksame Methode sein, um Schmerzen zu lindern und die Heilung zu fördern. Ich habe selbst gute Erfahrungen mit solchen TENS-Geräten https://www.tensgeraete.net/tens-geraete-bei-ischias/ gemacht, insbesondere bei Rückenschmerzen und Muskelschmerzen.

    Bevor du jedoch ein TENS-Gerät kaufst, solltest du sicherstellen, dass du die richtige Diagnose hast und dass es für deine spezifische Verletzung geeignet ist. Es ist auch wichtig, die Anweisungen des Herstellers sorgfältig zu befolgen und das Gerät nicht über einen längeren Zeitraum zu verwenden.

    Wenn du unsicher bist, solltest du einen Arzt oder Physiotherapeuten konsultieren, um eine genaue Diagnose zu erhalten und weitere Empfehlungen für die Behandlung deiner Verletzung zu erhalten.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Sport Verletzung

    Naja, bevor man irgendwelche Geräte kauft und mit der Selbstbehandlung anfängt, sollte man einen Arzt aufsuchen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine