Große Hecke



Artikel von:
Noname
veröffentlicht am 06.06.2020 10:01 Uhr

10 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Da wir eine große Hecke im Garten haben und nicht so genau wissen wie wir diese Schneiden sollten und ob eine Teleskop Heckenschere https://teleskop-heckenschere-test.de/ das richtige ist oder was würdet ihr verwenden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Tagen

    Re: Große Hecke

    Hast du dich schon entschieden, was du so bei einer großen Hecke machen kannst? Ich würde dir empfehlen, deine Hecke auch zu düngen. Hochwertigen Dünger kannst du online finden und auch bestellen. Ich würde dir empfehlen nach dem passenden Dünger bei Heckenkraft zu suchen.

    So habe ich mich auch im Web schlaugemacht, da ich nach dem passenden Dünger auch gesucht habe und dort fündig geworden bin. Sie haben eine große Auswahl an Dünger und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und mehr Infos bekommst du auf https://heckenkraft.de/
     
  • Einklappen
    time29, vor 9 Monaten

    Re: Große Hecke

    Holzzaun vor dem Haus – schon mal an so einen Zaun gedacht? Wo bestellen Siehe Website: zaunvarianten https://www.krawex.de/holzzaun/ - hier finden Sie ausführliche Informationen.
     
  • Einklappen
    Mandelchen, vor 2 Jahren

    Re: Große Hecke

    Also ich habe auch eine Zeit lang mit einer Teleskop Heckenschere gearbeitet, aber... hab damit nicht so gute Ergebnisse erzielen können!
    Ja, man denkt zuerst, dass es gerade für große Hecken praktisch ist. Fakt ist aber, dass man dadurch ziemlich ungenau arbeitet, weil man eben mit der Distanz arbeiten muss.

    Ich hab mich dann mal ein bisschen nach anderen Heckenscheren umgesehen, mir auch mal einige solcher Tests bzw Artikel hier durchgelesen und hab mich dann dafür entschieden, in eine gute Schere zu investieren und die Hecke dann mit der Leiter zu beschneiden. So ist das Ergebnis auf jeden Fall um LÄNGEN besser!

    Vielleicht konnte ich ja etwas helfen, liebe Grüße :-)
     
  • Einklappen
    Kuz, vor 2 Jahren

    Re: Große Hecke

    Ja, die könnt ihr nehmen. Es gibt aber auch elektrische, so ne Art Säge, die sind auch super
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine