Geschenk für Schwester kaufen



Artikel von:
Morm1948
veröffentlicht am 07.07.2020 06:12 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Kennt ihr das Problem, ihr kennt den Menschen eigentlich ein Leben lang, aber wisst einfach ums verrecken nicht, was ihr ihm schenken könnt?
Bei mir ist wieder mal so eine Situation und ich weiß auch nicht wirklich weiter.
Mein Problem ist noch zusätzlich, dass meine Schwester sich eigentlich echt ungerne beschenken lässt. Zumindest sagt sie es so, aber erfahrungsgemäß freut sich sich dennoch über ein schönes Geschenk.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Jahren

    Re: Geschenk für Schwester kaufen

    Könntest du dich schon schlaumachen, wo du ein schönes Geschenk für deine Schwester finden kannst oder bist du immer noch auf der Suche? Also, um die Suche für dich auch die anderen leichter zu machen, kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei himmelsfluestererd.de mal einen Blick zu werfen. Hier geht es zur Seite - https://www.himmelsfluesterer.de/geschenke-fuer/geschenke-fu er-mamas/

    Dort habe ich auch nach Geschenken für meine Mama gesucht und bin am Ende schnell fündig geworden. Denke auch, dass du schnell über diese Seite fündig sein wirst.

    Hoffe, dass ich dir bei der Suche da eine Hilfe war und du solltest einen Blick auf ihr Schmuck werfen, sicherlich wirst du auch was Passendes auch für dich finden, was du so deiner Schwester schenken kannst.

    Viel Glück bei der Suche noch! :)
     
  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Geschenk für Schwester kaufen

    Es ist vielleicht eine Idee ihr das zu schenken, was du dir selbst gerne schenken würdest. Bestimmt ist euer Geschmack relativ ähnlich. Was jede Frau allgemein mag ist doch neue Unterwäsche von Zeit zu Zeit. Wie wäre es also mit einem Gutschein Selente.de. Wie du hier siehst gibt es eine Fülle an sehr ansprechenden Dessous: https://www.selente.de/Dessous-Unterwaesche . Wäre das eine Idee?
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 3 Jahren

    Re: Geschenk für Schwester kaufen

    Hi,

    Ja, ich kenne das Problem sehr gut. Bin auch immer Monate lang am überlegen, wenn ein Geburtstag ansteht. Jedoch muss ich sagen, dass ich nicht so der fan von materiellen Geschenken bin. Ich lege viel mehr Wert auf gemeinsame Erlebnisse, die einem auch nach Jahren in Erinnerung bleiben.

    Ich habe meiner Schwester zu ihrem 25. Geburtstag eine kleine Unterkunft bei uns in der Nähe (in Pforzheim) gebucht und ihre engsten Freunde eingeladen. Dort haben wir zusammen eine Nacht verbracht und es hat uns mega viel spaß bereitet. Wir haben zusammen gekocht, Cocktails zubereitet, getanzt und ein Spieleabend gemacht. Die Atmosphäre war super angenehm... Am nächsten Tag haben wir etwas die Stadt erkundet, bevor es heim ging. Pforzheim ist sehr sehenswürdig, vor allem wenn man die Natur liebt. Wie waren in dieser Unterkunft hier https://www.appartementhaus-barth.de/ und es war so schön, sehr sauber und wir haben uns total wohl gefühlt.

    Vielleicht wäre das auch etwas für dich...

    LG
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 3 Jahren

    Re: Geschenk für Schwester kaufen

    Hello!

    Na, hast du in dem letzten Monat schon ein entsprechendes Geschenk für deine Schwester gesucht oder befindest du dich nach wie vor auf der Suche.

    Ich kenne das Problem, dass Leute sich gar Nichts schenken lassen wollen und daher auch nie sagen, was sie sich wünschen. Das ist aber immer ein ziemliches Martyrium etwas Geeignetes zu finden.

    Letzte Weihnachten habe ich beispielsweise für meine Schwester diese Rotlichtlampe https://www.rotlichtlampetest.com/efbe-schott-ir-812-rotlich tlampe/, weil sie schwere Probleme mit der Durchblutung hatte und ich ihr damit einen Gefallen tun wollte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine