Suchen

Anwalt in Aschaffenburg?



Themen:
Anwalt
Artikel von:
Jolie
veröffentlicht am 15.07.2020 00:19 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen guten Anwalt in Aschaffenburg empfehlen? Es geht um Arbeitsrecht und auf https://www.kanzlei-haf.de/arbeitsrecht/ habe ich bereits einiges an Informationen sammeln können, doch werde ich mit Sicherheit nicht ohne Anwalt vor Gericht treten, denn ein Anwalt, kann mich wohl deutlich besser verteidigen , als ich mich selbst. Ich weiß zwar das ich Recht bekommen werde, aber sicher ist sicher oder was meint ihr? Wer mir da noch weitere Ratschläge geben kann, soll sich nicht aufhalten lassen. Bin für jeden Rat sehr dankbar.

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Anwalt in Aschaffenburg?

    Eigentlich spielt das keine Rolle woher ein Anwalt kommt, solang er oder sie gut sind. So kam es, dass wir uns sogar eine Anwältin aus Düsseldorf geholt haben, um einen bestimmten Fall zu gewinnen. Wer sich das näher anschauen will, kann mal auf https://www.daniela-carl.de/ schauen und sich selbst überzeugen.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Jahr

    Re: Anwalt in Aschaffenburg?

    Natürlich sollte man sich einen Anwalt nehmen, welche in Aschaffenburg zu empfehlen sind, kann ich dir leider nicht sagen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Informationsmanagement
      Hallo, wir haben das Problem, dass unser Unternehmen zu viele Informationen zu verwalten hat. Können Sie mi...
      Ein Tipp von Devid
    • Essay writing service
      Was das Schreiben guter Hausarbeiten angeht, so kenne ich genau ein Unternehmen, das ich Ihnen ohne weitere...
      Ein Tipp von popasnii2

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine